In England!

Im Mai 2015 fand die Fahrt nach GB statt. Schülerinnen der Klassenstufen 9 und 10 bildeten unser großes Reiseteam. Das Ziel der 6-Tage-Busfahrt war Highcliffe nahe Bournemouth an der Kanalküste. Wir alle waren privat untergebracht, um so das Gelernte gut anwenden zu können.

Ausflüge führten uns u.a. nach Weymouth/ Portland, Lulworth Cove, Corfe Castle. In Beaulieu im New Forest besuchten wir das National Motor Museum - Autos jeden Alters und jeder Geschwindigkeit. Dann ab nach London , wo wir bei bestem Wetter eine Runde mit dem London Eye drehten. What a view!

Horse Guards, Buckingham Palace, Trafalgar Square... - so viel zu sehen und zu erleben, bevor wir uns wieder mit der Fähre auf den Rückweg machten.

See you!

Steffen Fleischer